TERMINE & NEWS - Avalon Bar | Lounge & Garden

Unsere Lieblingsmenschen-Stammkundenkarten sind da!

Mi. 10
Mai 2017
10. Mai 2017
Viele haben bereits nachgefragt, nun ist sie endlich da und Du kannst dadurch auch noch sparen.

Als Stammgast im Avalon hast Du jetzt die Möglichkeit eine personalisierte Kundenkarte zu erhalten mit denen nicht nur einfache Rabatte winken.

Diese Karte hat es in sich, mit ihr kannst Du vor Ort ein Guthaben aufladen um bargeldlos und ohne EC-Karte zahlen zu können - auch im Onlineshop kannst Du mit der Kundenkarte zahlen.

Und so bekommst Du deine persönliche Karte:
- sprich uns in der Bar an und wir können sie dir direkt aushändigen
- sende uns eine E-Mail mit deinen Daten (Name, Adresse, Telefon/Handynummer) an info@avalon-arolsen.de und wir schicken sie dir bequem per Post, was aber ein paar Tage dauern kann

Wichtig: die persönlichen Daten sind NICHT auf der Karte gespeichert und das Guthaben kann bei Verlust bequem auf eine neue Karte gebucht werden.

Seite in sozialen Netzwerken empfehlen

Bitte ein soziales Netzwerk wählen: